Bönninghardter Tintenfleck erhält tolle Auszeichnung

Beim 42. Schülerzeitungswettbewerb der rheinischen Sparkassen und zehn regionaler Tageszeitungen erhielt der „Tintenfleck“ einen tollen Preis. Gelobt wurde vor allem, dass die Schüler*innen mit ihren tollen Projekten, Festen und Aktionen im Mittelpunkt unserer Schulzeitung stehen.

Dorothee Feller, Schul- und Bildungsministerin des Landes NRW, und Michael Breuer, Präsident des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbandes (RSGV), nahmen die Auszeichnungen im Gebäude des RSGV in Düsseldorf vor.

Katharina und Jan (beide Oberstufe 2) nahmen die Urkunde und das Preisgeld in Höhe von 500 Euro stellvertretend für alle fleißigen Autoren unserer Schulzeitung entgegen, begleitet wurden sie von Frau Zangerle und Herr Wolters.

Foto: Thomas Sievert Fotografie, Köln