Speiseplan

Hier gibt es den aktuellen Speiseplan!


Aktuell

Projektwoche "Kunst und Kultur"

Eine Woche lang setzen sich 15 Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Oberstufen künstlerisch mit dem Thema „Ich bin Ich“ auseinander.

mehr Informationen

BIT-Tag voller Erfolg!

Informationstag am 18.05.2017 sehr gut besucht...

mehr Informationen

Von Drachen, Bauern, Samstagen und Ausreißern

Am Freitag, den 18.11.2016 war es wieder soweit. Unsere Schule nahm zum zweiten Mal am Bundesweiten Vorlesetag teil.

mehr Informationen

Schülerzeitung gewinnt Preis 

Schülerzeitung Tintenfleck auf dem 1. Platz !

mehr Informationen

Ein sehr gutes  Ergebnis der Bönninghardt-Schule. Wir können stolz auf uns sein!

In der Zeit vom 04.04 - 07.04.2016 fand in der Bönninghardt-Schule, Förderschule des Kreises Wesel mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung in Alpen, der Besuch der Qualitätsanalyse NRW statt. Der endgültige QA-Bericht für unsere Schule liegt nun vor. Die Schulkonferenz hat nach Beratung entschieden, dass die Bilanzierung dieses Berichts auf der Homepage bekanntgegeben werden soll.

 

Ausführliche Informationen (PDF-Dokument · 111 KB)