Regelbetrieb nach den Sommerferien

Mitteilung der Schulleitung (Stand 23.06.2020)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die 24. Schulmail des Ministeriums zum Regelbetrieb nach den Sommerferien liegt vor. Den gesamten Text und die in der Anlage beschriebene Wiederaufnahme des Unterrichts können Sie unter folgendem Link lesen:

Mit der Schulmail des Ministeriums ist das Ziel formuliert, nach den Sommerferien vollumfänglich zu unterrichten.

Leider bleibt abermals vieles für unsere Schule in ihrer Individualität ungeklärt. Die Situation der Förderschulen und die hierzu erforderlichen Sicherheiten für Lehrer, Eltern und besonders für ihre Kinder nach den Sommerferien sind gemäß der Schulmail nicht gegeben.
Bei allen, wiederum neuen Entscheidungen, die wir in den Ferien ggfs. zu treffen haben, hat weiterhin der Gesundheits-und Infektionsschutz Ihrer Kinder, unserer Lehrkräfte sowie Mitarbeiter absolute Priorität.

Wir sind hier aufgestellt und werden in der noch verbleibenden Zeit verschiedene Öffnungs-und Unterrichtsszenarien für den möglichen Betrieb nach den Sommerferien erstellen. Hierzu bekommen sie noch rechtzeitig Informationen!!

Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte an oder hinterlassen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder schreiben eine E-Mail an mail@boenninghardt-schule.de. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung!

Auch bei Problemen oder Unsicherheiten sind wir für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

L. Petrikowski, Schulleiter
K. Stache, Förderschulkonrektorin