Hurra, wir haben eine neue Sekretärin!

Die Schulgemeinschaft der Bönninghardt-Schule heißt die neue Sekretärin Frau Schweitzer herzlich willkommen.
Von Telefonaten, über die Erstellung von Listen, der Ausstellung von Formularen bis hin zu Fragen der Schüler*innen und Mitarbeiter*innen kümmert sie sich nun seit Dienstag, den 15. Februar, um viele alltägliche Belange.

Die Schulgemeinschaft gestaltete Frau Schweitzer einen schönen ersten Arbeitstag. Sie freute sich über zahlreiche Willkommensgeschenke und sogar die „Bude“ fuhr ins Sekretariat, sodass Frau Schweitzer sich eine Leckertüte aussuchen durfte.

Herzlich Willkommen in der Bönninghardt-Schule, liebe Frau Schweitzer! Wir wünschen Ihnen einen guten Start!

(Frau Schweitzer ist vorerst mittwochs noch nicht in der Schule und unterstützt dann das Sekretariat im Berufskolleg in Moers.)